Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen.
Weiter so....Danke!
Bis jetzt hat alles immer super geklappt mit der Ergo Zahnzusatzversicherung, Antrag für eine Krone oder Implantat gestellt, Genehmigt und das Geld wurde nach einer Woche nach Fertigstellung überwiesen.
Weiter so....Danke!