Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und auch bei gleicher wiederholter Frage erhält man eine ordentliche und freundliche Antwort. Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen für die Zahnreinigung sowie den Zahnersatz den ich bekam, verlief problemlos. Ich persönlich kann diese Versicherung nur empfehlen. ( Ich kenne auch anderes, daher ist die ERGO in meinen Augen sehr gut )