Fairer Deal: ich zahle einen Betrag und im Fall der Fälle zahlt ERGO. Guter Zahnarzt, gute Versicherung, gute Zähne. Es gab mal eine Rückfrage zu einer Leistung - ist OK, damit vermeidet man ungerechtfertigte Zahlungen und der Beitrag bleibt im erwarteten Rahmen.
Fairer Deal: ich zahle einen Betrag und im Fall der Fälle zahlt ERGO. Guter Zahnarzt, gute Versicherung, gute Zähne. Es gab mal eine Rückfrage zu einer Leistung - ist OK, damit vermeidet man ungerechtfertigte Zahlungen und der Beitrag bleibt im erwarteten Rahmen.