Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.
Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.