Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.04.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung finde ich sehr gut. Dafür hätte ich auch gern die volle Sterneanzahl gegeben. Leider konnte ich die Rechnung zum 2. mal nicht über das Kundenpotal einreichen. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.
Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung finde ich sehr gut. Dafür hätte ich auch gern die volle Sterneanzahl gegeben. Leider konnte ich die Rechnung zum 2. mal nicht über das Kundenpotal einreichen. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja