Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Zahnarzt Rechnung online eingereicht und prompt den gesamten Restbetrag den die Krankenkasse nicht bezahlt hat, überwiesen bekommen. Dass ich danach einen Brief per Post bekommen habe, in dem mir lediglich der Sachverhalt nochmals dargestellt wurde, ist in der heutigen Zeit allerdings nicht sehr umweltbewusst. Bin mit Ergo aber sehr zufrieden. Bin schon sehr lange dabei, da hießen sie noch nicht mal Ergo 🙂
Habe die Zahnarzt Rechnung online eingereicht und prompt den gesamten Restbetrag den die Krankenkasse nicht bezahlt hat, überwiesen bekommen. Dass ich danach einen Brief per Post bekommen habe, in dem mir lediglich der Sachverhalt nochmals dargestellt wurde, ist in der heutigen Zeit allerdings nicht sehr umweltbewusst. Bin mit Ergo aber sehr zufrieden. Bin schon sehr lange dabei, da hießen sie noch nicht mal Ergo 🙂
Würde Bank weiterempfehlen
Ja