Die Bearbeitung meines Leistungsfalles dauerte zu lange. Fast drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto war. Muß schneller gehen, so mal in meinem Fall die Kostenpläne von der ERGO bereit genehmigt worden
Die Bearbeitung meines Leistungsfalles dauerte zu lange. Fast drei Wochen, bis das Geld auf dem Konto war. Muß schneller gehen, so mal in meinem Fall die Kostenpläne von der ERGO bereit genehmigt worden