Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unsere Familie ist mit den abgeshlossenen Verträgen bei Ergo zufriden, nur das wir jedesmal wegen der Zahnkosmetik nicht telefonisch, sondern die Rechnungen neuerdings zu Ergo mit Briefpost abschicken müssen. Sehr Aufwendig.
Unsere Familie ist mit den abgeshlossenen Verträgen bei Ergo zufriden, nur das wir jedesmal wegen der Zahnkosmetik nicht telefonisch, sondern die Rechnungen neuerdings zu Ergo mit Briefpost abschicken müssen. Sehr Aufwendig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja