Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 14:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Schreiben gewesen dass die Bearbeitung fertig ist und mit welchem Erstattungsbetrag ich rechnen kann. Ich habe von der Rückerstattung beim kontrollieren meines Kontoauszugs erfahren.Ansonsten war alles problemlos.
Ich war sehr zufrieden. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Schreiben gewesen dass die Bearbeitung fertig ist und mit welchem Erstattungsbetrag ich rechnen kann. Ich habe von der Rückerstattung beim kontrollieren meines Kontoauszugs erfahren.Ansonsten war alles problemlos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja