Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Ich bin jedes Mal begeistert wie das funktioniert. Also ich hab Rechnung eingereicht und nächste Tag hab ich Geld auf der Girokonto gehabt. Also die ergo ist einmal frei. Kann ich jedem empfehlen sei schon Jahre Kunde und vollkommen zufrieden. Danke Gruß***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja