Ich bin mit der Ergo ZEZ sehr zufrieden und habe bei allen Leistungen bzw.Rechnungseinreichungen überaus zeitnah mein Geld erhalten.
Im Nachhinein hätte ich besser einen anderen Tarif abschließen sollen,da ich mehrere Zahnimplantate bekam,die in meinem nicht abgedeckt waren.
Hier sollte Ergo den Neukunden besser beraten.
Trotzdem bleibe ich bei der obigen 5 Sternebewertung.
Ich bin mit der Ergo ZEZ sehr zufrieden und habe bei allen Leistungen bzw.Rechnungseinreichungen überaus zeitnah mein Geld erhalten.
Im Nachhinein hätte ich besser einen anderen Tarif abschließen sollen,da ich mehrere Zahnimplantate bekam,die in meinem nicht abgedeckt waren.
Hier sollte Ergo den Neukunden besser beraten.
Trotzdem bleibe ich bei der obigen 5 Sternebewertung.