Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet.
Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben.
Das ist ein super Service.
Ich habe meine Rechnung füf die Zahnreinigung online hochgeladen und an die Ergo versendet.
Innerhalb weniger Tage hatte ich eind Info in meinem Postfach und der volle Betrag war bereits meinem Konto gutgeschrieben.
Das ist ein super Service.