Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mehrere Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Die Zahnreinigung wurde immer sofort von der Ergo beglichen. Bei einigen anderen ZA-Rechnungen, wurden mehrfach Rückfragen gestellt. Mit den Mitarbeitern der Ergo konnte das aber telefonisch gut geregelt und erklärt werden. Da ich erst seit Mai 2023 die Zahnzusatzversicherung habe, werden die Kosten auch nur zum Teil übernommen.
Ich habe mehrere Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Die Zahnreinigung wurde immer sofort von der Ergo beglichen. Bei einigen anderen ZA-Rechnungen, wurden mehrfach Rückfragen gestellt. Mit den Mitarbeitern der Ergo konnte das aber telefonisch gut geregelt und erklärt werden. Da ich erst seit Mai 2023 die Zahnzusatzversicherung habe, werden die Kosten auch nur zum Teil übernommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja