Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.04.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Dieses mal aber ein Manko da ich nicht in die Seite gelangt bin um die Rechnung zu schicken. Musste sie per Mail versenden. Aber ansonsten alles gut 👍
Also ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Dieses mal aber ein Manko da ich nicht in die Seite gelangt bin um die Rechnung zu schicken. Musste sie per Mail versenden. Aber ansonsten alles gut 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja