Abschluss der Versicherung mit Beratungsgespräch und ohne Probleme.
Die ZZ- Versicherung wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Leider gibt es seit Abschluss eine Flut von Werbung. Das nervt !!!
Schön wäre es ohne. Bei Fragen kann ich mich melden.
Im Kundenportal wurde die Nachricht nur weitergeleitet bei klicken des Einverständnisbuttons für Werbung. Das ist sehr fragwürdig...
Mit freundlichen Grüßen
***
Abschluss der Versicherung mit Beratungsgespräch und ohne Probleme.
Die ZZ- Versicherung wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Leider gibt es seit Abschluss eine Flut von Werbung. Das nervt !!!
Schön wäre es ohne. Bei Fragen kann ich mich melden.
Im Kundenportal wurde die Nachricht nur weitergeleitet bei klicken des Einverständnisbuttons für Werbung. Das ist sehr fragwürdig...
Mit freundlichen Grüßen
***