Moin Moin, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Versicherung!!!
Zahle schon Jahrelang ein, und wo ich das Geld wieder haben wollte von meiner Zahn Behandlung habe ich nicht mal die Hälfte wieder bekommen !
Und außer dem musste ich sehr lange warten bis ich das bisschen Geld auf mein Konto war !
Sie ziehen immer sehr pünktlich mein Beitrag ein aber wenn sie was zahlen müssen dann lassen Sie sich Zeit.
Ich denke ich werde auch kündigen.
Gruß ***
Moin Moin, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Versicherung!!!
Zahle schon Jahrelang ein, und wo ich das Geld wieder haben wollte von meiner Zahn Behandlung habe ich nicht mal die Hälfte wieder bekommen !
Und außer dem musste ich sehr lange warten bis ich das bisschen Geld auf mein Konto war !
Sie ziehen immer sehr pünktlich mein Beitrag ein aber wenn sie was zahlen müssen dann lassen Sie sich Zeit.
Ich denke ich werde auch kündigen.
Gruß ***