Ich habe eine Zahnzusatzversicherung über ***% der Kosten.
Jetzt musste ich diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bekam nur *** % erstattet.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung über ***% der Kosten.
Jetzt musste ich diese zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bekam nur *** % erstattet.
Das finde ich nicht in Ordnung.