Ich habe seit 2011 eine Zahnzusatzversicherung und habe die zuzahlende Monatsbeiträge für mich angepasst und ordentlich erhöht. Die Zahnreinigung wird immer sehr schnell überwiesen. Ich habe jetzt eine Behandlung bekommen, die etwas teurer wie eine Zahnreinigung ist und warte seit über einen Monat auf die vollständige Bezahlung. Die App ist für mich nicht Kundengerecht. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal geschafft über mein Kundenportal eine Rechnung einzureichen, die Seite lädt und lädt
Ich habe seit 2011 eine Zahnzusatzversicherung und habe die zuzahlende Monatsbeiträge für mich angepasst und ordentlich erhöht. Die Zahnreinigung wird immer sehr schnell überwiesen. Ich habe jetzt eine Behandlung bekommen, die etwas teurer wie eine Zahnreinigung ist und warte seit über einen Monat auf die vollständige Bezahlung. Die App ist für mich nicht Kundengerecht. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal geschafft über mein Kundenportal eine Rechnung einzureichen, die Seite lädt und lädt