Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2024 | 09:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit dem Service und der Leistung von ERGO zur Zeit sehr unzufrieden. In der Hoffnung auf eine einvernehmliche Lösung für mein derzeitiges Problem, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit dem Service und der Leistung von ERGO zur Zeit sehr unzufrieden. In der Hoffnung auf eine einvernehmliche Lösung für mein derzeitiges Problem, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein