Manchmal werden die Leistungen schnell abgerechnet, dann dauert es wieder Wochen..blöd nur, wenn einem die Abrechnung der Zahnärzte schon im Nacken sitzen...da wäre eine zügige Abwicklung schon besser.
Manchmal werden die Leistungen schnell abgerechnet, dann dauert es wieder Wochen..blöd nur, wenn einem die Abrechnung der Zahnärzte schon im Nacken sitzen...da wäre eine zügige Abwicklung schon besser.