Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2024 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Obwohl eine Empfangsbestätigung der Ergo vorlag, hieß es, meine Rechnung sei nicht eingegangen
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Obwohl eine Empfangsbestätigung der Ergo vorlag, hieß es, meine Rechnung sei nicht eingegangen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein