Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann
Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann