Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.