Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 05:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja