Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der Ergo und rund um zufrieden. Auch bei persönlichen Kontakt immer freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Fühle mich bei der ERGO gut aufgehoben
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der Ergo und rund um zufrieden. Auch bei persönlichen Kontakt immer freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Fühle mich bei der ERGO gut aufgehoben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja