Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.04.2024 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Mit *** Jahren mussten die restlichen Zähne im Oberkiefer gezogen werden, ich hatte immer 2 Brücken, die aber raus mussten. Ich habe mich für Implantate entschieden, bisher war ich mit den Leistungen der ERGO sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich denke, dass auch die weiteren anfallenden Leistungen anteilmäßig beglichen werden. Danke erstmal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja