Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden.
Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen erfolgte anstandslos, ich bin zufrieden.
Bei Telefongesprächen stand immer die Freundlichkeit im Vordergrund. Dankeschön.