Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Übermittlung der Dokumente. Die relativ lange Bearbeitungszeit ohne persönliche Rückmeldung finde ich unangenehm
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Übermittlung der Dokumente. Die relativ lange Bearbeitungszeit ohne persönliche Rückmeldung finde ich unangenehm