Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.