Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja