Die Versicherung bei der Ergo abzuschließen war eine sehr gute Entscheidung. Über die App lässt sich alles problemlos einreichen und man bekommt schnell eine Antwort. Bin 100% zufrieden und kann die Versicherung jedem nur empfehlen.
Die Versicherung bei der Ergo abzuschließen war eine sehr gute Entscheidung. Über die App lässt sich alles problemlos einreichen und man bekommt schnell eine Antwort. Bin 100% zufrieden und kann die Versicherung jedem nur empfehlen.