Ich habe Leistungen für einen Teilzahnersatz erstattet bekommen.Nach Einreichen der erforderlichen Unterlagen erfolgte die Erstattung umgehend und völlig unproblematisch. Ich kann mit meinen bisherigen Erfahrungen die Versicherung mit einem wirklich guten Gefühl weiterempfehlen.
Ich habe Leistungen für einen Teilzahnersatz erstattet bekommen.Nach Einreichen der erforderlichen Unterlagen erfolgte die Erstattung umgehend und völlig unproblematisch. Ich kann mit meinen bisherigen Erfahrungen die Versicherung mit einem wirklich guten Gefühl weiterempfehlen.