Die Leistungsberechnung war wie immer gut.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt daran, das die Bearbeitungszeit mit 4 Wochen sehr lang war.
Das war früher innerhalb 1 Woche erledigt.
Die Leistungsberechnung war wie immer gut.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt daran, das die Bearbeitungszeit mit 4 Wochen sehr lang war.
Das war früher innerhalb 1 Woche erledigt.