Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 12:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin jedesmal mit der Bearbeitung sehr zufrieden. Ob bei einem Gespräch mit einen Mitarbeiter oder bei der Bearbeitung der Rechnung wegen Zahnersatz , es wurde alles schnellstens erledigt. Ich kann die ERGO Versicherungen guten Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin jedesmal mit der Bearbeitung sehr zufrieden. Ob bei einem Gespräch mit einen Mitarbeiter oder bei der Bearbeitung der Rechnung wegen Zahnersatz , es wurde alles schnellstens erledigt. Ich kann die ERGO Versicherungen guten Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja