Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 09:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat etwas lange gedauert (angabe: Personalmangel). Die Servicemitarbeiter waren immer sehr nett und hilfreich!
Die Abrechnung hat etwas lange gedauert (angabe: Personalmangel). Die Servicemitarbeiter waren immer sehr nett und hilfreich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja