bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen
mfg ***.
bisher wurden die Abrechnungen mit ***%-***% durch Überweisung ersetzt. Diese aktuelle Abrechnung war mit unter ***% Leistung unbefriedigend.. Ich erwarte auf das mit Post angekündigte Zugangsdatenmaterial der Ergo bisher vergeblich, um meinen Einspruch gegen diese Abrechnung einzulegen
mfg ***.