Ich habe erstmals die APP ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend. Selbst für einen Senior gut zu verstehen.
Die schnelle Erledigung seitens ERGO, wie immer bestens.
Ich habe erstmals die APP ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend. Selbst für einen Senior gut zu verstehen.
Die schnelle Erledigung seitens ERGO, wie immer bestens.