Mir war bekannt, welche Unterlagen ich zur Bearbeitung einreichen mußte und nachdem ich diese per Mail an ERGO geschickt hatte, wurde mein Fall sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ich erhielt die Erledigung meines Falls mit einem freundlich formulierten Brief.
Mir war bekannt, welche Unterlagen ich zur Bearbeitung einreichen mußte und nachdem ich diese per Mail an ERGO geschickt hatte, wurde mein Fall sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ich erhielt die Erledigung meines Falls mit einem freundlich formulierten Brief.