Ich bin Ihnen sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheiten (Daten), samt Überweisung der übernommenen Kosten. Auch habe ich das Gefühl, dass Sie sehr ehrlich im Umgang mir gegenüber sind. Das gibt mir Sicherheit und ich denke , dass Sie korrekt und auch schnell in der Abwicklung alle Ihre Kunden behandeln. Ich kann mich immer auf Sie verlassen und denke, dass auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank für alles. Besser geht es nicht.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheiten (Daten), samt Überweisung der übernommenen Kosten. Auch habe ich das Gefühl, dass Sie sehr ehrlich im Umgang mir gegenüber sind. Das gibt mir Sicherheit und ich denke , dass Sie korrekt und auch schnell in der Abwicklung alle Ihre Kunden behandeln. Ich kann mich immer auf Sie verlassen und denke, dass auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank für alles. Besser geht es nicht.