Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.04.2024 | 05:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seid vielen Jahren bei Ergo versichert. Ich habe bereits mehrere Rechnungen eingereicht. Die Bearbeitung erfolgte stets rasch und bisher wurden alle Rechnungen zu 100% übernommen. Ich würde Ergo stets weiterempfehlen, da ich bisher immer mehr als zufrieden war…
Ich bin seid vielen Jahren bei Ergo versichert. Ich habe bereits mehrere Rechnungen eingereicht. Die Bearbeitung erfolgte stets rasch und bisher wurden alle Rechnungen zu 100% übernommen. Ich würde Ergo stets weiterempfehlen, da ich bisher immer mehr als zufrieden war…
Würde Bank weiterempfehlen
Ja