Perfekte Bearbeitung. Angerufen, alle Daten durchgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Wenn nur alles so einfach wäre heutzutage wie die Abrechnung mit der ERGO .
Perfekte Bearbeitung. Angerufen, alle Daten durchgegeben und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Wenn nur alles so einfach wäre heutzutage wie die Abrechnung mit der ERGO .