Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war kompetent, ausführlich und freundlich.
Das Ergebnis der Beratung war allerdings für mich weniger befriedigend, aber daran war nicht
Ihr Mitarbeiter schuld, sondern eher die deutsche Bürokratie !
Ich stellte die Frage, ob die Folgebescheinigung zur Auszahlung des Pflege-Tagegeldes auch monatlich eingereicht werden muss, wenn ich das Tagegeld monatlich beziehen möchte.
Die Frage wurde bejaht. Damit war ich unzufrieden. Der Pflegegrad ändert sich nichtrasch
Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war kompetent, ausführlich und freundlich.
Das Ergebnis der Beratung war allerdings für mich weniger befriedigend, aber daran war nicht
Ihr Mitarbeiter schuld, sondern eher die deutsche Bürokratie !
Ich stellte die Frage, ob die Folgebescheinigung zur Auszahlung des Pflege-Tagegeldes auch monatlich eingereicht werden muss, wenn ich das Tagegeld monatlich beziehen möchte.
Die Frage wurde bejaht. Damit war ich unzufrieden. Der Pflegegrad ändert sich nichtrasch