Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!
Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!