Ich habe eine Zahnreinigungsrechnung eingereicht. Habe das sogar noch per Post, auf dem von der Ergo zur Verfügung gestellten Formular, verschickt. Und es hat unglaublich gut geklappt und war auch äußerst schnell auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank
Ich habe eine Zahnreinigungsrechnung eingereicht. Habe das sogar noch per Post, auf dem von der Ergo zur Verfügung gestellten Formular, verschickt. Und es hat unglaublich gut geklappt und war auch äußerst schnell auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank