Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnreinigungsrechnung eingereicht. Habe das sogar noch per Post, auf dem von der Ergo zur Verfügung gestellten Formular, verschickt. Und es hat unglaublich gut geklappt und war auch äußerst schnell auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank
Ich habe eine Zahnreinigungsrechnung eingereicht. Habe das sogar noch per Post, auf dem von der Ergo zur Verfügung gestellten Formular, verschickt. Und es hat unglaublich gut geklappt und war auch äußerst schnell auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja