Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung! Bisher war es immer sehr unkompliziert. Es wurde jeweils ein großer Teil der Kosten übernommen und schnell gezahlt! Lediglich die Benutzerfreundlichkeit der App (zum Hochladen von Rechnungen etc.) könnte noch etwas besser sein. Ich vergebe dennoch 5 Sterne!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung! Bisher war es immer sehr unkompliziert. Es wurde jeweils ein großer Teil der Kosten übernommen und schnell gezahlt! Lediglich die Benutzerfreundlichkeit der App (zum Hochladen von Rechnungen etc.) könnte noch etwas besser sein. Ich vergebe dennoch 5 Sterne!