Die Kommunikation ist die pure Katastrophe! Auf Emails bekam ich nicht einmal Antwort, und telefonisch konnte oder wollte man mir nicht sachdienlich weiterhelfen.
Sehr schade!
Die Kommunikation ist die pure Katastrophe! Auf Emails bekam ich nicht einmal Antwort, und telefonisch konnte oder wollte man mir nicht sachdienlich weiterhelfen.
Sehr schade!