Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 08:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert. Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!! Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!! Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert. Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!! Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!! Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja