Ich bin mittlerweile über zehn Jahre bei der Ergo Zahnzusatz, Zahnerhalt und Augen versichert. Ich habe in den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht. Regulierungen wurden prompt ausgeführt. Ich bin mehr als zufrieden :)
Ich bin mittlerweile über zehn Jahre bei der Ergo Zahnzusatz, Zahnerhalt und Augen versichert. Ich habe in den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht. Regulierungen wurden prompt ausgeführt. Ich bin mehr als zufrieden :)