Laut ERGO soll ein Fall /Rechnung nach 8 - 10 Tagen ausgezahlt sein. Vor 3 Wochen habe ich eine Rechnung eingesandt. Der Rechnungseingang wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt. Nach 2 Wochen nochmals nachgefragt und gesagt, ihr Fall / Rechnung wird bearbeitet. Nach 3 Wochen (28 Tagen) wurde meine Bankverbindung angefordert obwohl bereits vorhanden und mit Ihnen abgeglichen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung geben.
Laut ERGO soll ein Fall /Rechnung nach 8 - 10 Tagen ausgezahlt sein. Vor 3 Wochen habe ich eine Rechnung eingesandt. Der Rechnungseingang wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt. Nach 2 Wochen nochmals nachgefragt und gesagt, ihr Fall / Rechnung wird bearbeitet. Nach 3 Wochen (28 Tagen) wurde meine Bankverbindung angefordert obwohl bereits vorhanden und mit Ihnen abgeglichen. Deshalb kann ich keine Weiterempfehlung geben.