Leider bekommt man keine Informationen über die Abrechnung. Es wird nicht erklärt, warum z.B. nicht der ganze Rechnungsbetrag erstattet wird und man die restlichen Kosten dich noch selber tragen muss.
Etwas mehr Transparenz wäre gut.
Ansonsten ist bisher alles in Ordnung gewesen.
Leider bekommt man keine Informationen über die Abrechnung. Es wird nicht erklärt, warum z.B. nicht der ganze Rechnungsbetrag erstattet wird und man die restlichen Kosten dich noch selber tragen muss.
Etwas mehr Transparenz wäre gut.
Ansonsten ist bisher alles in Ordnung gewesen.