Die Bearbeitungszeit hat ca. 3 Wochen gedauert, in der Zeit konnte ich telefonisch niemanden erreichen, um mich nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen. Die Höhe der Erstattung war sehr gut, ich zahle jedoch auch recht hohe Beiträge, somit war dies zu erwarten. Mehr Kommunikation/Infos bezüglich der Bearbeitungszeit wäre(en) schön gewesen.
Die Bearbeitungszeit hat ca. 3 Wochen gedauert, in der Zeit konnte ich telefonisch niemanden erreichen, um mich nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen. Die Höhe der Erstattung war sehr gut, ich zahle jedoch auch recht hohe Beiträge, somit war dies zu erwarten. Mehr Kommunikation/Infos bezüglich der Bearbeitungszeit wäre(en) schön gewesen.